El Mundo goes Berlin

Am 30.08.2016 begrüßte die US-Botschaft in Berlin, zusammen mit dem US-Landwirtschaftsministerium, eine kleine ausgewählte Delegation von Top-Küchenchefs aus ganz Deutschland – darunter auch unseren Küchenchef Manfred Suhling!

Sie bedankten sich für die Förderung amerikanischer Lebensmittel und ihrer besonderen Esskultur in Deutschland. Auch wir tragen mit unserem Dry Aged Reifeschrank in Kombination mit dem US-Southbend Grill dazu bei. „Rindfleisch ist ein wichtiges Fundament der amerikanischen Esskultur und ein Teil der US-Geschichte“ so die Worte des Botschafters in seiner Rede.

Wir haben uns sehr geehrt gefühlt, persönlich durch den Botschafter in die US-Botschaft nach Berlin eingeladen worden zu sein und somit auch unseren Küchenchef zu Deutschlands Top-Küchenchefs zählen zu dürfen.

Es war für Herrn Suhling eine sehr interessante Erfahrung.

El Mundo Bremen
Webseite der Botschaft: https://de.usembassy.gov
Flickr Gallerie: www.flickr.com